Home
Wir über uns
Majorettes
Fotos
Gästebuch



Steckbrief

 

JASIMIN                 KATRIN

17 jahre alt               18 jahre alt

braune Augen            blau-graue Augen

1,66 groß                  1,67 groß

blond                        brünett

halb portugiesin          halb österreicherin

azubi                         schülerin

hobbys: tanzen            hobbys: tanzen

 

 

jasi und kat

Wir sind natürlich total gut befreundet....und das schon seit dem Kindergarten!!!Das hat schon etwas zu heißen!*gg*..denn wir sind natürlich nicht immer einfach...

Und wenn wir zusammen weg sind und Party machen,dann verblüften wir nicht nur die anderen (stimmts pia =) ),sondern auch immer wieder uns selbst...

mhm...und seit dem Monat Portugal letztes Jahr, "kennen" wir uns noch besser und haben noch mehr dumme Sachen im Kopf *gg*

und eins haben wir fast immer gleich- wir finden ein gleichen Typ Boy toll...außer bei den Stars...

Top

Arschtörtchen.de | chezzy872@hotmail.com